Montag, 30. März 2009

Signs!


Während in meine kreativen Pause (haha!) das, von mir lange erwartete, dritte Bloc Party Album names "Intimacy" erschien, auf dem es mal wieder einige neue Einflüsse und Musikstile zu finden gab, kam vor knapp zwei Wochen schon eine Nachricht bezüglich dieser britischen Band in meine eMail-Postfach:
Nachdem bereits das Debut-Album Silent Alarm einmal durch den Remix-Fleischwolf gedreht wurde, widerfährt Intimacy das gleiche Schicksal.

Für die einen mag das bloße Geldmacherei sein, ich jedoch bin sehr gespannt und empfinde es als eine logische Folge aus dem derzeitigen, doch sehr elektronisch anmutenden, den Bloc Party derzeit verfolgt...ausserdem finden sich mit No Age ja eine meiner derzeitigen Lieblinge unter den Remix-Künstlern

Bloc Party - Signs (Armand van Helden Remix)


Signs umsonst bei Tonspion.de

Tracklist:

01 Ares (Villains remix)
02 Mercury (Hervé Is In Disarray remix)
03 Halo (We Have Band dub)
04 Biko (Mogwai remix)
05 Trojan Horse (John B remix)
06 Signs (Armand Van Helden remix)
07 One Month Off (Filthy Dukes remix)
08 Zephyrus (Phase One remix)
09 Talons (Phones RIP remix)
10 Better Than Heaven (No Age remix)
11 Ion Square (Banjo or Freakout remix)
12 Letter To My Son (Gold Panda remix)
13 Your Visits are Getting Shorter (Double D remix)

0 mal Senf dazugegeben:

 

Copyright 2008 All Rights Reserved Revolution Two Church theme by Brian Gardner Converted into Blogger Template by Bloganol dot com