Sonntag, 19. April 2009

R.I.P. Fabchannel


Als ich grade dabei war durch das Internet zu browsen, fiel mir ein, dass ich ja auch mal wieder auf der schönen Seite www.fabchannel.com vorbei schauen könnte...und dann der große Schock:

FABCHANNEL GIBT ES NICHT MEHR!
(und das schon seit über einem Monat...ja ich bin langsam!)

Eine Welt bricht für mich zusammen...

FABCHANNEL!

Wie viele komplette Konzerte von tollen Bands hab ich auf dieser Webseite im hochwertigen Stream angeschaut? Bloc Party, Bright Eyes, Cold War Kids, CSS...um nur ein paar wenige zu nennen...

Es ist einfach traurig, vorallem wenn man die Gründe hört:
Fabchannel kann nicht mehr weitermachen, weil die Labels sie dafür verantwortlich machen, dass weniger CDs gekauft werden und deshalb mehr Geld verlangen...

GEHT'S NOCH?!?

Die sollten froh sein über Blogger, Video-on-demand und Streaming Webseiten! Genau das sind doch die Leute, die ihre Künstler an Musikjunkies weiterempfehlen und genau für das Gegenteil sorgen: größere Bekanntheit -> mehr Verkäufe.

Hier gibt es noch ein paar Videos im offiziellen Youtube-Channel

Und hier das offizielle Statement: www.fabchannel.com

:(

Ich werd sie vermissen!

0 mal Senf dazugegeben:

 

Copyright 2008 All Rights Reserved Revolution Two Church theme by Brian Gardner Converted into Blogger Template by Bloganol dot com