Sonntag, 21. September 2008

Neue Alben: Kings Of Leon und Cold War Kids


Am Freitag sind zwei neue Alben erschienen auf die ich mich seit langem gefreut haben.
Zum Ersten das vierte Album der Kings Of Leon "Only By The Night" (hatte ich ja weiter unten bereits erwähnt) und zum Zweiten die neue Platte der "Cold War Kids" names "Loyalty to Loyalty".

Die Reviews die ich bisher zu Kings of Leon gelesen habe sind sehr gespalten und ich muss mir selber noch ein Bild dazu machen wie ich es finde (kann es mir erst nächste Woche holen, da es auf Vinyl eine Woche später erscheint...warum auch immer), aber beim ersten Mal hören sind mir schon ein Paar Höhen und Tiefpunkte aufgefallen.

Zu Loyalty To Loyalty hab ich allerdings noch nicht ein Review entdeckt, mein erster Eindruck ist aber, dass das 2007er Album "Robbers&Cowards" einen mindestens ebenbürtigen Nachfolger bekommen hat!

Detaillierte Berichte folgen hier in Kürze.

Kings of Leon Myspace



Only By The Night bei amazon.de




Cold War Kids Myspace


Loyalty To Loyalty bei amazon.de

2 mal Senf dazugegeben:

Anonym hat gesagt…

zu kings of leon sag ich nur "I would do anything for love" ;)

Anonym hat gesagt…

ich hab vorhin ein neues cold war kids lied im radio gehört.und dachte mir "ach das is doch bestimmt von den cold war kids!"und so war es dann auch.fand ich gut!

 

Copyright 2008 All Rights Reserved Revolution Two Church theme by Brian Gardner Converted into Blogger Template by Bloganol dot com